Neues Blog & Multi-Purpose Responsive System

 in Allgemein



Nach Langem testen und basteln habe ich mich nach den Wartungsarbeiten nun dazu entschieden ein neues Blog & Multi-Purpose Responsive System zu installieren.

Aufgrund der Zeit und sicherlich auch den fehlenden Kenntnissen, handelt es sich hierbei um keine Eigenentwicklung. Vielmehr wurde das System Jupiter von Artbees genutzt. Aufgesetzt wird hier auf eine WordPress-Installation. Sollten sich an der ein oder andren Stelle noch kleine Fehler einschleichen, bitte ich um Verständnis.

Mit diesem Theme zu arbeiten war eine wahre Freude. Ein paar schnelle Umbaumaßnahmen, einfache Einstellungen und mit dem Page Builder hatten wir ein sehr schickes Theme am Laufen.
Da die Theme dennoch nicht alles mitgebracht hatte, was ich mir für einen Blog etc. vorstelle habe ich das System kurzerhand um einige Kleinigkeiten erweitern.

Entsprechend war mein Plan hier künftig auch einen kleinen Shop zu betreiben, den ich mit diesem Multi-Purpose System wunderbar integrieren kann. Welche Artikel angeboten werden, bleibt noch etwas auf meinem Schreibtisch liegen. Schließlich sind diese noch in der Entwicklung.

Ich wünsche allen Lesern weiterhin viel Spaß und würde mich auch über einige Kommentare und Kritik freuen.